Veröffentlicht am Sa., 11. Apr. 2020 09:00 Uhr

Wir sind da - auch während der Corona Pandemie. In dieser schweren Zeit, die von allen Menschen, aber eben auch besonders von Jugendlichen, verlangt, zuhause zu sein, voneinander entfernt zu bleiben und Abstand zu halten, können die Tage fernab von Schule, Freunden, den üblichen Freizeitaktivitäten und dem Ferienalltag, lang werden.

Damit nicht auch noch die Jugendandachten gänzlich ausfallen, freut es uns, Euch  hiermit unsere Jugendandachten im Audio-Format präsentieren zu können. Rechtzeitig zu jedem angesetzten Termin werden wir die Andachten hier auf der Website und auf dem YouTube-Kanal der Gemeinde veröffentlichen.

Das Jugendandachtsteam in Zusammenarbeit mit Christian Hagitte


Andacht: Markus Sachse und Zoe Matthes
Musik: Tim Litwenschuh und Christian Hagitte
Audioproduktion: Christian Hagitte

Kategorien Gottesdienst online